Die kieferorthopädische Praxis wurde im Januar 2001 in Pfungstadt gegründet.
2015 ist das über die Jahre stetig gewachsene Team innerhalb Pfungstadts an den jetzigen Standort umgezogen.

Hier bieten wir Barrierefreiheit sowie lichtdurchflutete, klimatisierte Räume und kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus.
Dank modernster Technik garantieren wir unseren Patienten strahlungsarmes Röntgen sowie keimfreies Wasser dank der BLUE SAFETY Technologie.
Stetige fachärztliche Fortbildungen sind für uns selbstverständlich.

Wir haben selbst höchste Ansprüche an Freundlichkeit, Hygiene und Privatsphäre.
Jeder unserer Behandlungsräume ist ausschließlich mit einem Behandlungsstuhl ausgestattet.

Es ist uns wichtig, dass kleine wie große Patienten sich bei uns pudelwohl (oder für uns eher: froschwohl) fühlen. Umfassende Beratungen, verständliche Aufklärungen und Therapiebesprechungen gehören bei uns dazu. Wir nehmen uns dafür gerne Zeit, denn es ist uns wichtig, dass wir zusammen mit Patienten und Eltern während der Dauer der kieferorthopädischen Behandlungen ein TEAM bilden.
Wir halten für unsere Patienten sehr engen interdisziplinären Kontakt mit Zahnärzten, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen, Physiotherapeuten, Osteopathen, Orthopäden und HNO-Ärzten - ganz nach Bedarf.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere